2012/06/04


Tag ein, Tag aus der selbe Traum und ich bin der Ausweg . 
Du musst mir nur vertrauen .

Ich will in dein Herz und, wenn das nicht geht, 
dann will ich dich nie wieder sehn . 
Den Schmerz waer es mir wert . 
Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich ? 
Ich will in dein Herz, 
ob du willst oder nicht !

Die Antwort aufs Warum - 
ich haett' sie gern gegeben . 
Ich hab solang danach gesucht, 
doch die Suche war vergebens .

Ich will in dein Herz . 
Das ist mir jede Muehe wert . 
Ich bin die Stimme, die dich von innen staerkt .

Du siehst mich an und du weißt: Ich werd' nicht von dir weichen . 
Du siehst mir an: Ich will dich um jeden Preis erreichen . 
Dein Herz erweichen .



All die Jahre, all die Stunden, all die Tage und Sekunden .
Auf das die Zeit, die mir verbleibt,
mich noch einmal zu dir treibt . )